Werbung auf Posaunenchor-Online
Bekanntheitsgrad

Die Domain "Posaunenchor-Online" hat schon aufgrund Ihres Namens einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht. Außerdem wird die Seite von vielen anderen Seiten verlinkt.

Google-Ranking im Januar 2012, Platz 2 von über 300.000 Seiten beim Stichwort "Posaunenchor"

Google-Ranking

Für die Werbung bekommen Sie eine Rechnung. Die Mehrwertsteuer kann leider nicht ausgewiesen werden.

Werbeplätze werden nur an Kunden vermietet, welche Noten, Instrumente etc. vertreiben oder anderweitig mit dem Thema Posaunenchor zu tun haben (Kirchentag etc.). Hiermit soll erreicht werden, dass die Werbung für die Besucher dieser Seite als zusätzliche Informationsquelle dient. Bitte beachten Sie die Spezifikationen für die Banner.

Bannerformen
Das Banner im Hauptmenü hat eine Größe von 120 * 90 Pixeln. Erlaubt sind die Datei-Formate *.JPG, *.PNG und *.GIF. Banner im Flash-Format sind momentan leider noch nicht möglich. Die maximale Größe der Datei darf 5 Kb betragen. Gerne bin ich Ihnen bei der Erstellung eines Banners behilflich.

Das Banner auf der Startseite hat eine Größe von 468 * 60 Pixeln. Erlaubt sind die Datei-Formate *.JPG, *.PNG und *.GIF. Banner im Flash-Format sind momentan leider noch nicht möglich. Die maximale Größe der Datei darf 20 Kb betragen. Gerne bin ich Ihnen bei der Erstellung eines Banners behilflich.

Preise

Die Banner haben Festpreise pro Monat. Die Einblendung erfolgt im Linken Frame, bzw. im Startfenster, wenn das entsprechende Hauptfenster geöffnet ist.

Die Mindestmietdauer beträgt 3 Monate. Die Preise betragen pro Monat:

Kleines Banner: 5,50 Euro

Großes Banner: 7,50 Euro